Café

Cafésaison 2024

Es wird geöffnet - wann ist hier auf der Seite zu erfahren. Wir sind noch nicht genug Leute, um das regelmäßig zu ermöglichen. Wer Lust auf Cafébetrieb hat, kann sich gerne bei uns melden.

Der Mai

bei gutem Wetter machen wir den Radlerstop als Selbstbedienungs-Café am Wochenende auf
(zwischen 10 und 18:00 Uhr).
Am Himmelfahrtswochenende wie auch an Pfingsten gibt es Kulturveranstaltungen (bitte Programm unter Aktuelles angucken) und Cafébetrieb.

11. / 12. Mai

es war mehr los als gedacht... heute gibt es noch Käsekuchen und Rotkäppchentorte so lange es reicht. Nochmal backen schaffe ich nicht. .

13.Mai - 17. Mai

Während der Woche ist das Häuschen als Radlerstop geöffnet mit Getränken und Snacks - Kuchen gibt es am Montag noch solange es reicht - ansonsten backen wir z.Z. nur am Wochenende. Nächstes Wochenende gibt es wieder frischen Kuchen und am Pfingstsonntag Kulturcafé im Garten, wo auch die Zauberflöte spielt.

Das Ladepünktchen für E-Fahrräder steht weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung

Gruppenvermietung

Gerne vermieten wir das Café-Häuschen mit und ohne Catering für Gruppen und Feiern.
Für Übernachtungsmöglichkeiten einfach auf dem Hof fragen.

* Seit Ostern 2022 organisiert der VITOS e.V. das ElbeHof-Café.
-