28.05.2023 | Elbehof-Kultur-Café am Pfingstsonntag

Musik- und Theaterbühne im Poesiegarten laden ein

Die Bühne im Poesiegarten des Elbehofs erwartet ab 12.00 Uhr die Folkband Annas Glück, akustische Musik mit Gitarre und Violine und eigenen Texten.

Um 13.00 und 15.00 stoßen Amateurpoeten dazu, die Gedichte anpreisen, versteigern, spielen und improvisieren. Zum Stichwort Hoffnung wird der poetische Pfingstgeist beschworen. sagt Initiator Norbert Krebber vom VITOS e.V. des Elbehofs.

Die erfolgreiche Himmelsfahrtsaktion Wunschbar zum Mitmachen wird auch wieder dabei sein. Groß und Klein können an diesem Fantasieort mit der Zukunft spielen. Der Eintritt ist frei.

Gefördert wird die Veranstaltung im Rahmen der Zukunftswerkstatt Wahrenberg von bundesweiten Initiative MITEINANDER REDEN der Bundeszentrale für politische Bildung.

Das Elbehof-Café wird wie an allen Tagen des Pfingstwochenendes wieder von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Für den Hunger und Durst wird allerhand aufgetischt.

Presse PDF: pfingsten_2023_presse.pdf

Veranstalter ist der Kultur- und Bildungsverein VITOS e.V. des Elbehofes.

Weitere Informationen
Norbert Krebber
Telefon 039397 41552
E-Mail: VITOS e.V.